PARTNER, PATEN & SPONSOREN

 

Wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist dieses charmante kleine Auto-Altersheim nicht ganz einfach zu unterhalten. Ständig müssen die in die Jahre gekommenen Damen und Herren zum KfZ-Arzt, hier mal ne Kupplung, dort mal n Zahnriemen oder ein abgefallener Spiegel, hier mal poliert, dort mal repariert – das kostet alles ein Heidengeld. Desweiteren fordert die Versicherung einen Garagenstellplatz für jeden Oldtimer und auch die Steuer will ihre Pfründe… Kurz: die Aussichten, finanziell in die Knie zu brechen, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, sind besorgniserregend gut. Wir haben uns deshalb überlegt, dass es sehr schön wäre, wenn wir Paten für dieses Projekt gewinnen können. Wenn euch eines der Autos besonders gefällt, könnt ihr einen kleinen (oder großen) Beitrag als Spende überweisen – und im Gegenzug gerne auch ein Foto von euch und eurem Auto-Liebling und vielleicht einen kurzen Satz, warum ihr gerade den Firebird, den Monza, den großen Honda unterstützt… Für jede Spende über 30€ gibt’s gratis das Hörbuch mit den Autogeschichten dazu.

Verwendungszweck: „Die Kieler Blechmusikanten“
Bank: Förde Sparkasse
BLZ: 21050170
Konto: 91054684
IBAN: DE30210501700091054684
BIC: NOLADE21KIE
Kontoinhaber: Heinz Ratz

 


 

PATENSCHAFTEN

Ich möchte Pate werden, aber wie? Schreibe uns einfach:

Gerne mit Infos zu dir, deinem Auto und warum du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden dir umgehend antworten, um dich in den Club der Unterstützer aufzunehmen.


 

PARTNER

Das Feinrost-Team, Jörg und Adele, Kieler Blechkünstler, die aus ihrer Sammlung den Punker-Golf und die Tante Po zur Verfügung gestellt haben und aus dem Honda Legend das finsterste Batmobil aller Zeiten konstruieren werden.


SPONSOREN

Wir bedanken uns herzlich bei der Kreissparkasse Melle für die Unterstützung.
KSK_invers_FMN

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung von Protones.

Protones-300x157